Dokumentenverwaltung - Upload, Rückfrage bei gleichem Dateinamen

Hallo,

wäre es möglich in der Dokumentenverwaltung zu bestimmen ob mal eine Datei ersetzen möchte, nicht hochladen möchte oder sie als "xxx_1" speichern? Oder wenn die Dateien teilweise schon im System vorliegen, dass diese dann nicht erneut hochgeladen werden?

 

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Oliver | 16.06.2020 23:12

Hallo! Die Dokumentenverwaltung wurde aktualisiert und fragt nun bei Konflikten nach ob die Datei ersetzt werden soll, beide Dateien behalten oder die neue entfernt werden soll. Probiert es gern aus! Dieses Ticket wird geschlossen, sollte das Problem noch bestehen eröffnet es gern wieder

Oliver | 26.11.2019 14:30

Hallo! Gute Frage. Wenn man viele Dateien hochlädt wäre es gut, wenn man einmalig gefragt wird, was passieren soll (Dateien ersetzen, Dateien umbenennen oder Doppelte Dateien nicht hochladen). Allerdings ist das technisch schwierig, da wäre es besser das ganze vorab auszuwählen was passieren soll

Erstellungs-Datum 26.11.2019 14:11:28

Ersteller Vorstand

Abonnenten 3

Status Erledigt