integrierter Kalendar

Ich fände es cool, wenn es einen integrierten Kalendar auf Gruver gäbe bei dem alle Termine erscheinen bei denen ich zugesagt habe. Bis jetzt sieht man die Aktionen und Sitzungen nur als Liste, als Kalendar wäre es noch praktischer

Oliver | 18.06.2020 23:06

Hallo Jonathan! Wir haben soeben den Kalender mit allen Terminen live geschaltet. Schau es dir gern und sag uns, wenn du es gut oder nicht ganz so gut findest. Viel Spaß beim losGruVern =)

Oliver | 07.05.2020 18:34

Hallo Jonathan, ein erster Schritt ist gemacht. Die verschiedenen Aktionsvorlagen werden nun zusammengefasst angezeigt. Bisher in Listenform, aber zum Kalender ist es jetzt nicht mehr weit

Jonathan | 25.07.2019 17:50

ich würde es denke ich direkt auf der Seite Aktionen bzw. Sitzungen anzeigen lassen, also dass man einstellen kann, ob man die Termine als Liste oder als Kalender sieht.

Oliver | 23.07.2019 09:15

Danke für die Idee! Wo würdest du den Kalender darstellen? Direkt im Infoboard oder auf einer eigenen Seite?

Erstellungs-Datum 23.07.2019 07:44:40

Ersteller Jonathan

Abonnenten 4

Status Erledigt