E-Mail Vorlagen

Bei den E-Mails wäre es wünschenswert, wenn man auch den Empfänger, Kopieempfänger festlegen kann. Vielleicht ist es möglich hierfür auch Variablen zu gestalten.

Jugendzeltplatz Boppard | 23.07.2019 14:48

Als Beispiel ist es so, dass je nachdem ob die Gruppe einen Betrag zurückerstattet bekommt die Nachricht an die Stadt geht. Falls die Gruppe etwas nachzahlen muss ist der Empfänger logischerweise der Vertragshalter.

Oli | 15.07.2019 16:02

Bei welchen E-Mails genau? Der Empfänger wird im wesentlichen durch Daten bestimmt, die änderbar sind. Ich nehme an, dass deine Frage auf E-Mails des Buchungskalenders abzielt. Wäre hier die Lösung, wenn du vorhandene Buchungen bearbeiten könntest und damit den Empfänger bestimmst? Generell den Empfänger frei gestaltbar zu machen würde die automatisierung der App aushebeln (Erinnerung für Aktionen, E-Mails zu neuen Aktionen, etc.)

Erstellungs-Datum 14.07.2019 22:08:24

Ersteller Jugendzeltplatz Boppard

Abonnenten 3

Status Neu