Kostenerstattung

Hallo,

Ich teste momentan, wie gut man Belege über Gruver einreichen kann und dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen.

1. Anders als in der Benachrichtigungsemail angekündigt bekomme ich keinen Anhang gesendet. Ich kann das jeweilige Dokument nur über den Link ansehen. Kann ich selbst etwas daran ändern?

2. Mit dem Handy: Wenn ich einen Kassenbon oder eine Din A4 Rechnung mit dem Handy fotografiere (Hochkant) wir das Bild auf dem Dokument liegend angezeigt. Das ist Umständlich, da man es so nur schwer lesen kann. Zudem ist es relativ klein von den Abmaßen. Könntet ihr das maximal groß und hochkant anzeigen lassen, damit man auch z.b. eine Kassenbon lesen kann?

3. Ich glaube man kann nur ein Bild hochladen. Kann man das erweitern, dass man mehere Bilder also eventuell bis zu 4 oder so hochladen kann? Wenn wir mal richtig einkaufen gehen ist der Bon so lang, dass man das nicht auf ein Bild bekommt oder man kauft 2-4 Sachen bei unterschiedlichen Geschäften, möchte es dem Kassenwart aber einfach machen und schickt keine 4 Anträge auf Kostenerstettung.

 

VG und GP

Torben

 

 

Erstellungs-Datum 17.01.2023 20:08:18

Ersteller Torben

Abonnenten 3

Status Neu