timeout beim Hochladen

Beim Hochladen einer größeren Datei (35MB, Speicherplatz ist genug frei) in einen Dokumentenordner bekomme ich nach ca. 30 Sekunden den Fehler "Request timedout after 30000 seconds".

Ich vermute, dass entweder in der Konfiguration oder der Beschreibung Sekunden mit Millisekunden verwechselt wurden. Die wichtigere Frage ist aber, wie das eigentlich vorgesehen ist; An der Uni bekomme ich ohne Probleme 50MB in 30 Sekunden hochgeladen, aber zu Hause schaffe ich das nicht mal beim Herunterladen.

Mit dem aktuellen Verhalten ist die maximale Dateigröße für den Upload bei mir auf etwa 8MB limitiert, was nach meinem Verständnis nicht im Sinne des Erfinders und somit eher ein Bug als ein fehlendes Feature ist.

Erstellungs-Datum 05.06.2022 23:33:14

Ersteller Paul

Abonnenten 3

Status Neu