Aufgabenboards

Ich Kategorien in Aufgabenboards nicht löschen, egal ob eine Standart Kategorie oder eine, die ich selbst erstellt habe, es erscheint nur ein Error.

Alex | 23.12.2022 20:34

Hi Oli, nein, mittlerweile funktioniert es. Es kommt kein Error mehr :) 

Oliver | 23.12.2022 15:41

Hi Alex,

ist das Problem immernoch da? Ich kann es nämlich leider nach wie vor nicht nachstellen.

Beste Grüße,
Oli

Alex | 12.12.2021 16:33

Hey Oli,

Egal welche Kategorie in jedem Board lässt sich weder von mir noch von anderen Mitgliedern löschen. Hab jetzt mehrere ausprobiert...

Oliver | 12.12.2021 16:14

Hi Alex,

ich bin gerade dabei den Fehler nachzustellen, kann aber ohne Probleme Kategorien löschen. Welche genau ließ sich denn nicht löschen?

Beste Grüße,
Oli

Erstellungs-Datum 07.12.2021 18:04:30

Ersteller Alex

Abonnenten 3

Status Erledigt