Dateien

Wenn ich in einem Termin und einer Öffentlichen Anmeldung Dateien hinzufüge werden diese doppelt in dem Reiter Dokumente gespeichert. 

Wenn ich im Reiter Dokumente alles übersichtlich halten möchte ist das bisschen umständlich, da ich beide Dateien in einen Ordner schieben muss, damit es übersichtlich bleibt.

Mein Lösungsvorschlag wäre, dass man, wenn man einen Termin festlegt direkt auswählen kann ob ein Ordner dazu in den Dokumenten mit dem Namen von dem termin erstellt wird und alle Dokumente dort dann automatisch abgespeichert werden oder/und man bei jedem Dokument, welches man bei einem Termin hochläd den Speicherort manuell bestimmen kann. Das wäre dann noch Individueller.

 

Vielen Dank

Torben

Erstellungs-Datum 21.09.2021 11:43:01

Ersteller Torben

Abonnenten 3

Status Neu