Übersicht eFZ

Hallöchen,

Ich überlege, ob es hilfreich wäre, eine Möglichkeit zu schaffen, den Überblick über die abgegeben eFZ zu bieten. Entweder als Tabelle oder als Feld bei der Info über das Mitglied oder so. 

Ist nur gerade eine spontane Eingebung :)

 

 

Oliver | 16.02.2021 20:50

Ja genau da würde ich das Wiki sehen. Aktuell ist es nicht möglich eine Tabelle anzulegen, aber das sollte sich recht einfach erweitern lassen.

Christina | 16.02.2021 20:30

Danke für die schnelle Antwort. 

Ich meinte auch gar nicht, dass die eFZ hochgeladen werden, sondern dass die Vorsitzende einen Überblick haben: 

- wer hat ein aktuelles abgegeben?

- bei wem läuft es bald aus? 

- wer fehlt?

Oliver | 16.02.2021 20:26

Hi!

Im Prinzip ist das Wiki der Ort an dem so spezifische Daten gesammelt werden. Problem mit dem eFZ ist natürlich, dass das nicht alle sehen dürfen. Wäre hier also eine Rechte-Einschränkung ein Weg? (ähnlich wie bei Dokumenten)

Viel Spaß beim losGruVern =)

Erstellungs-Datum 16.02.2021 20:02:53

Ersteller Christina

Abonnenten 4

Status Neu