Benutzerprofil erweitern

Im zusammenhang mit anderen Funktionen wie z.B. der Anwesenheitsliste habe ich gedacht, dass paar mehr daten im Profil nützlich wären...

Ich denke da an Funktion (optional), Alter (was automatisch eingetragen wird), Sippe, Stufe

Mit all diesen daen könnte die Stafü dann in anderen Funktionen besser Filtern oder Sortieren.

Was haltet ihr davon? 

Paule | 12.07.2021 23:31

Eventuell wäre es sinnvoll, einen (nur für den Benutzer und die Stafü sichtbaren) Teil des Profils hinzuzufügen. Eventuell könnte ein Admin beliebige zusätzliche Felder im Profil konfigurieren, auch wenn ich gerade nicht sehe, wie man so etwas sinnvoll in einer Datenbank abbildet. zum Beispiel:

  • Mitgliedsnummer im Verband
  • Notfall-Telefonnummern

Erstellungs-Datum 24.01.2021 11:06:40

Ersteller Torben

Abonnenten 3

Status Neu